Wir spielen auf: http://www.safeharborgames.net/ leider ist die ganze Sache auf englisch.

 

Aber hier ist auch schon die Hilfe:

 

Erst einmal auf der Seite dort anmelden:

 

- links oben Register klicken , und bestätigen, dass man 13 oder Älter ist natürlich mit dem Yes

 

- Login Name: Nick wie in der Liga, dann das Passwort, und das Passwort noch einmal; dann gültige Email Adresse und diese dann noch einmal in das nächste Feld.

 

- Haken ins Yes, unter dem angezeigtem Code diesen ins darunter liegende Feld schreiben

 

- Dann eine Sicherheitsfrage wählen: z.B. was war zur Kindheit Ihr Spitzname?

 

- darunter dann die Antwort (Answer) z.b. Ente

 

- Register klicken

 

Dannach E-mail öffnen (donotreply@safeharb......) und den Link klicken.

 

Nun bist du auf der Seite angemeldet.

 

Durch den klick auf Home oben rechts kommst du immer auf die Startseite.

 

Um spielen zu können musst du nun etwas noch installieren:

 

- Klicke nun oben rechts auf Downloads, es öffnet sich eine Seite mit Systemen.

 

Klicke nun den Link an der zu deinem Betriebssystem passt z.B. Windows XP wäre dann ganz unten der letzte Link

 

- speichern und dann auf deinem Bildschirm, oder wohin bei dir normalerweise was gespeichert wird gehen und das Setup suchen (shgplain nennt es sich). anklicken und der Installation folgen. Wenn du dass geschafft hast ist das schwierigste schon erledigt.

 

Nun kannst du auch schon loslegen: Wo sind wir? Einmal auf Canasta klicken. Dort siehst du unten Ligaräume. Unser Ligaraum heisst: B a y r i s c h e r  W a l d