Bei den folgenden Regeln kann man die Vari abändern, in dem man die geforderten Karten durch andere ersetzt.

 

Auch die anzahl der geforderten Karten kann abgeändert werden. z.B. kann aus einem 4 oder 6 auch ein 4,6 oder 9 gemacht werden.

 

Hier wird dem TD freie Wahl gelassen.

 

Bedenkt nur dass ihr die richtige Vari in der Tunibezeichnung sowie in den Regeln habt.

 

Und schreibt die Regel auch in die Lobby des Spielraumes. 

 

Für den Spieler gilt: Die Regel welche in der Lobby gepostet wird ist auch die Regel die gespielt wird.

 

 

 

 

 

Normalo 4 In der ersten Meldung müssen 4er enthalten sein, andere Karten und Joker dürfen mit ausgelegt werden.macht soviele Canas wie ihr wollt.
 Normalo 5  In der ersten Meldung müssen 5er enthalten sein, andere Karten und Joker dürfen mit ausgelegt werden. Macht soviele Canas wie ihr wollt.
Normalo Bube

In der ersten Meldung müssen Buben enthalten sein, andere Karten und Joker dürfen mit ausgelegt werden. Macht soviele Canas wie ihr wollt.

4 oder 6

In der Ersten Meldung müssen 4 ODER 6 sein. Macht soviele Canas wie ihr wollt.

Bube oder Ass

In der ersten Meldung muss Bube ODER Ass sein. Danach könnt ihr melden was ihr wollt und Canasta machen soviele ihr wollt.

Canasta 7

Ihr könnt alles legen nur der erste Canasta muss mit 7 sein.

Canasta Dame

Ihr könnt mit allem auslegen, lediglich der erste Canasta muss aus Damen bestehen.

Canasta 7 oder Bube

Bei dieser Vari dürft ihr legen was ihr wollt, nur der erste Canasta muss 7 ODER Bube sein.

Canasta 9 oder 6

Bei dieser Vari dürft ihr alles legen, nur der erste Canasta muss 9 ODER 6 sein

Mit 4 Raus mit Ass aus

In dieser Vari muss man in der ersten Meldung 4er haben, andere Karten können mit gemeldet werden. Canasta könnt ihr mit allen machen, nur bedenkt! Zum ausmachen benötigst du einen Ass-Canasta.

Mit Ass raus und Damen aus

In dieser Vari muss man in der ersten Meldung Asse haben, andere Karten können mit gemeldet werden. Canasta könnt ihr mit allen machen, nur bedenkt! Zum ausmachen benötigst du einen Damen-Canasta.

Bube muss und macht Schluss

In dieser Vari musst du zuerst Buben mitmelden um raus zu kommen. Um ausmachen zu dürfen musst du Buben als Canasta haben.

6 muss und macht Schluss

In dieser Vari müssen 6er mit in der ersten meldung sein, Um ausmachen zu dürfen benötigst du einen Canasta mit 6ern.

Bube muss und macht Schluss spezial

In dieser Vari musst du Buben in der ersten Meldung haben. Der erste Canasta muss ebenfalls mit Buben sein.

9 muss und macht Schluss spezial

In dieser Vari musst du zu erst 9er melden (auch mit anderen Karten). Der erste Canasta muss mit 9ern gemacht werden.